LernpotentialChecker

LernpotentialChecker
LernpotentialChecker

Ich habe einen Traum 🛌🏻– 

lernen kann leicht sein. 


Das ist gar kein Traum – sobald wir wissen, 

wie unser Gehirn tickt, 

wir Tipps und Impulse aus der Lernforschung und Neurobiologie nutzen kann der Mensch wirklich schneller lernen.


Mein Traum ist es, dass von der Grundschule an cleveres Lernen, Organisieren, starkes Mindset uvm. auch gelernt & gelehrt wird. 


Stärken fördern, Ressourcen, selbstbewusstes Mindset, innere Diamanten 

an die Oberfläche holen. 

Weg von Prüfungsblockaden, Blackouts und Ängsten. 


Sei dabei und träume mit, 

mach mit, dass wir bald von Lernenden solche Sätze hören: „Es war cool in der Schule und mit der Technik xy konnte ich heute sogar in Minutenschnelle die USA Staaten, unsere Kanzler oder ein paar Vokabeln lernen und merken.“ Oder „Eine Menge Formeln sollten wir heute in Geometrie lernen, war ganz easy.“


Individuelle „Gebrauchsanweisungen“ 

fĂĽrs Lernen bekommen.


Dann melde dich für ein LernpotentialCheckerGespräch



Kommentar schreiben

Kommentare: 0